Lesen bildet. Gewinnen Sie Wissen.

Liebe Studierende, hallo, intellektuelle Speerspitze,

das neue Wintersemester hat nun schon einige Tage auf dem Buckel und der Unistress hat einen schon längst wieder eingeholt.

Auch die Erstis stolpern nicht mehr orientierungslos zwischen den vielen Gebäuden und Räumen herum, sondern wissen zumindest grob, wo wann was stattfindet.

Neuer Lernstoff heißt aber auch immer neue Literatur besorgen. Das geht häufig über die Uni-Bib, oft muss man aber in den sauren Apfel beißen und sich diverse Bücher selbst anschaffen. Und das haut jedes Mal schön in den Etat rein.

Doch, wenn´s um Geld geht - Sparkasse. Wir greifen zwei Campus-Glückspilzen unter die Arme und verlosen zwei Gutscheine von unserem S-INSIDER-Partner unibuch im Wert von je 50 Euro. Damit Sie sich entspannt gedrucktes Wissen kaufen können.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 17. Dezember. Teilnahmeberechtigt sind S-INSIDER Gold-Mitglieder.

Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.